Newsletter der

Narrenzunft Vöhringen e.V.

---

Ausfahrt zur Fasnet KW 4

Am heutigen Freitag nehmen wir beim Hexenball in Dettensee teil. Die Hexen und die große Garde zeigen Ihre Tänze. Abfahrt ist um 19:00 Uhr an der KSK Vöhringen.

Am Samstag nehmen wir am Nachtumzug mit anschließender Party in Rosenfeld teil. Mit Startnummer 19 wird die komplette Zunft das Publikum unterhalten. Abfahrt ist um 17:30 Uhr an der KSK in Vöhringen.

Am Sonntag nimmt die Zunft beim Umzug in Rangendingen teil. Hier begleitet uns der Musikverein Wiesenstetten. Mit Startnummer 17 befinden wir uns im ersten Drittel des Umzugs. Abfahrt ist um 12:00 Uhr an der KSK in Vöhringen.

Achte auf die Vollständigkeit deines Kleides und denk an Deine Busfahrkarte.

Mehr...

---

Narrenblättle

So langsam aber sicher ist es wieder soweit - der diesjährige Narrenblättle Verkauf steht kurz bevor!

Nun werden die Herzen wieder höher schlagen, und Freude wird sich ausbreiten, denn auch für diese Fasnetsaison gibt es das Narrenblättle in gewohnt guter Manier. Seien Sie auf lustige Gegebenheiten, Missgeschicke, kurioses und Abenteuerliches gespannt. „Jedem zur Freud, niemand zum Leid“ ist oberstes Gebot.

Am Samstag den 4. Februar 2017 ab 9.30 Uhr ziehen unsere Verkäufer wieder von Tür zu Tür und verkaufen das Narrenblättle für 3,66 € / Stück.

Mehr...

---

Voranzeige: Samstag, den 18. Februar 2017, Broatschuaball

Der Broatschuaball steht dieses Jahr unter dem Motto: "Gaudi auf dem Bauernhof".

Die Vorbereitungen sind schon in vollem Gange und wir laden die Gäste ein, sich entsprechend zu kostümieren.

Da wir die Halle in einen riesigen Bauernhof verwandeln wollen, sind wir noch auf Kleiderspenden für Dekorationszwecke angewiesen. Wir freuen uns beispielsweise über: Kittelschürzen, lange Unterhosen, karierte Hemden, Latzhosen, Wollsocken, Nachthemden, …  

Wer eine Spende dieser Art geben möchte, kann sich mit Andreas Fischer (Tel.: 0174 / 4670120, Adresse: Johann-Sebastian-Bach-Straße 11, 72189 Vöhringen) in Verbindung setzen.

Über Spenden würden wir uns riesig freuen und bedanken uns bereits jetzt herzlich im Voraus.

Nach dem Gebrauch werden die Klamotten durch den Verein entsorgt.

Mehr...

---