Newsletter der

Narrenzunft Vöhringen e.V.

---

Maskenabstauben

Narri – Narro reader,

am Freitag, den 06. Januar 2017, findet das Maskenabstauben statt. Hier werden auch die Sprungbändel und Einzelfahrscheine verkauft, sowie die Arbeitsdienste verteilt.

Beginn ist um 14 Uhr im Zunftheim.

Die Nachtermine finden am Montag, den 9. Januar 2017 und am Montag, den 23. Januar 2017 jeweils um 18:30 Uhr im Zunftheim statt.

Auf zahlreiches Kommen freut sich der Elferrat.

Mehr...

---

Startschuss zum ersten Auswärtstermin

Am Samstag, den 7. Januar 2017, geht es für die komplette Zunft zur Narrenparty nach Bergfelden. Beginn ist um 19:30 Uhr. Unsere Hexen werden hier ihren neu einstudierten Hexentanz vorführen, um den anwesenden Gästen mächtig einheizen.

Die Anfahrt zur Narrenparty ist selbst zu organisieren.

Eine Glückseelige Fasnet und drei kräftige „Broatschua – Hexa“ wünscht der Elferrat seinen Mitgliedern und Gönnern.

Mehr...

---

Ausfahrt in die Schweiz

Am Sonntag, den 5. März 2017, ist die Zunft zum Umzug nach Büsingen (“Buurefasnacht“, Schweiz) eingeladen. Für die Planung und Organisation der Busse, sollten wir frühzeitig erfahren, wer nach Büsingen mitkommt. Nähere Informationen folgen beim Maskenabstauben.

Mehr...

---

Voranzeige: Samstag, den 18. Februar 2017, Broatschuaball

Der Broatschuaball steht dieses Jahr unter dem Motto: "Gaudi auf dem Bauernhof".

Die Vorbereitungen sind schon in vollem Gange und wir laden die Gäste ein, sich entsprechend zu kostümieren.

Da wir die Halle in einen riesigen Bauernhof verwandeln wollen, sind wir noch auf Kleiderspenden für Dekorationszwecke angewiesen. Wir freuen uns beispielsweise über: Kittelschürzen, lange Unterhosen, karierte Hemden, Latzhosen, Wollsocken, Nachthemden, …  

Wer eine Spende dieser Art geben möchte, kann sich mit Andreas Fischer (Tel.: 0174 / 4670120, Adresse: Johann-Sebastian-Bach-Straße 11, 72189 Vöhringen) in Verbindung setzen.

Über Spenden würden wir uns riesig freuen und bedanken uns bereits jetzt herzlich im Voraus.

Nach dem Gebrauch werden die Klamotten durch den Verein entsorgt.

Mehr...

---

Narrenblättle

Das Redaktionsteam vom Narrenblättle ist wieder an der Gestaltung eines neuen Narrenblättles dran.

Hast Du etwas Lustiges fürs Narrenblättle?

Ja! ... dann schnell her damit, bevor es vergessen wird.

Entweder an den Narrenzunft Briefkasten in der Dorfstr. 6, 72189 Vöhringen schicken oder per Mail unter Kontakt -> Senden an: "Narrenblättle".

Wir freuen uns auf jegliche Art von Beiträgen.

Mehr...

---

Info:

Die Dokumente Beitrittserklärung und Zunftordnung wurden wie bei der letzten Hauptversammlung besprochen angepasst und sind jetzt online.

---