Newsletter der

Narrenzunft Vöhringen e.V.

---

Ausfahrt zur Fasnet KW 3

Am Freitag geht es für die Hexen und Große Garde zum Hexenball nach Rexingen. Hier zeigt die Garde erstmals ihren neu einstudierten Showtanz. Die Hexen werden ebenso mit ihrem aktuellen Hexentanz die Veranstaltung bereichern. Abfahrt ist um 19:15 Uhr an der KSK in Vöhringen.

Am Samstagmittag geht es für unsere Nachwuchsgarde Fanta, Mini und Teeny nach Göttelfingen zum Kindershowtanz. Die Auftritte beginnen für die Tänzerinnen ab 13:30 Uhr. Der Bus fährt um 12:15 Uhr an der KSK in Vöhringen los.

Am Samstagabend geht es für die komplette Zunft zur Abendveranstaltung nach Glatt. Eine Zunftvorstellung ist nicht vorgesehen. Abfahrt auf die andere Seite vom Neckar ist um 18:30 Uhr.

Auf gesellige Stunden mit Euch freut sich der 11er Rat.

 ______________________________________________________________

Ausfahrt nach Büsingen in die Schweiz

Am 23. Januar 2017 bitten wir die angemeldeten Häßträger zur Bezahlung und Abholung der Busfahrkarte ab 18:30 Uhr Zunftheim zu kommen. Die Busfahrkarte kostet pro Nase 15,-€ und kann nur an diesem Tag erworben werden. Abfahrt nach Büsingen wird am 5. März 2017 um 10:20 Uhr an der KSK in Vöhringen sein.

 ______________________________________________________________

Letzte Chance für den Erwerb von Busfahrkarten

Am Montag, den 23. Januar 2017 können im Zunftheim ab 18:30 Uhr nochmals Busfahrkarten für die restliche Fasnet erworben werden.

Mehr...

---

Voranzeige: Samstag, den 18. Februar 2017, Broatschuaball

Der Broatschuaball steht dieses Jahr unter dem Motto: "Gaudi auf dem Bauernhof".

Die Vorbereitungen sind schon in vollem Gange und wir laden die Gäste ein, sich entsprechend zu kostümieren.

Da wir die Halle in einen riesigen Bauernhof verwandeln wollen, sind wir noch auf Kleiderspenden für Dekorationszwecke angewiesen. Wir freuen uns beispielsweise über: Kittelschürzen, lange Unterhosen, karierte Hemden, Latzhosen, Wollsocken, Nachthemden, …  

Wer eine Spende dieser Art geben möchte, kann sich mit Andreas Fischer (Tel.: 0174 / 4670120, Adresse: Johann-Sebastian-Bach-Straße 11, 72189 Vöhringen) in Verbindung setzen.

Über Spenden würden wir uns riesig freuen und bedanken uns bereits jetzt herzlich im Voraus.

Nach dem Gebrauch werden die Klamotten durch den Verein entsorgt.

Mehr...

---